coeno
Veröffentlicht am in Design, In eigener Sache, Konzeption

Unser Team wächst: Wir freuen uns über zwei neue Kollegen

Von coeno

coeno begrüßt zwei neue Kollegen, die unser UX-Team ab sofort verstärken: UX-Designerin Angelika Zerbe und UI-Designer Philipp Santl.

„Eine gute Konzeption ist wie Musik, die sofort ins Ohr geht.“
Angelika Zerbe

Unsere neue UX-Designerin Angelika hat das Studium der Interaktiven Medien an der Hochschule Augsburg absolviert. In diversen Projekten zur Entwicklung von Apps und Webseiten befasste sie sich bereits mit der konkreten Umsetzung vorbildlicher User Experience.

Ob Java, Unity 3D oder Typografie, Wireframes, Usability-Tests oder Prototypen – Angelika kennt die gesamte Palette unseres Handwerks. Unsere Kunden dürfen sich von ihrer Begeisterung für Konzeption und UX gerne mitreißen lassen.

Mehr über Angelika

 

„Gutes Design muss Spaß machen.“
Philipp Santl

Seit Mai gehört UI-Designer Philipp zum Kernteam. Er ist für die Gestaltung von User Interfaces verantwortlich und bringt umfassendes Design-Know-how aus den Bereichen Produkt, Services, Grafik- und Webdesign mit.

Philipp entwickelt grafische Lösungen für eine optimale Mensch-Maschine-Interaktion. Für ihn steht der Nutzer im Mittelpunkt jeder digitalen Design-Entwicklung – damit liegt er ganz auf unserer Linie. Den Kunden bindet er in den Gestaltungsprozess ein, weil er verstehen will, was diesem am Herzen liegt. Philipp hat Design und Produktmanagement an der Fachhochschule Salzburg studiert.

Mehr über Philipp 

Dieser Artikel wurde in Design, In eigener Sache, Konzeption veröffentlicht.
Permalink speichern
Mehr Artikel von coeno

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *